Freitag, 30. Juli 2010

Woche 4 Donnerstag und Freitag




Donnerstag war der Tag des Tests aber davor kam das fernsehen um mit uns eine Reportage uebers japanische Cosplay zu machen und wer musste mitspielen,,,,,,,,,,ich!
So wurde ich zum japanischen Fernsehstar und musste gestern seltsamer Weise Autogramme geben! O.o Ich glaubs nich gesammt fukuoka kennt mich jetzt! * w* Dann rannte ich los um zum Test zu kommen. Dannach gingen malu und ich nach Canal City um Geschenke zu kaufen und meine Familie soll nie wieder sagen sie seien unwichtig ihre Geschenke haben insgesammt sage und schreibe 296 Euro gekostet! Ja !!!! Dann waren Malu und ich noch Okonomiyaki und Eis essen und liefen zum Bahnhof.
Auf dem weg dahin wurden wir wieder ca. 6 Mal angebaggert -.- XDDD
Freitag war mein letzter Schultag und Malu und ich gingen vor der Schule noch schoppen.
Dann die Testergebnisse ich hatte sagenhafte 90% erreicht! YAY!!!!!! Klassenbeste!
Dann ging es zur Graduation. Und ich musste natuerlich weinen! Kelly aya Chizu Malu
Mint Cherry alle weinten wir. Zu Hause weinte ich 
weiter telefonierte mit Takeru der am Telefon  
anfing
zu weinen weil ich gefaelligst hier bleiben sollte
was er natuerlich nicht zugab und ging dann 
schlafen.
Hier sind Bilder mit Momochan die traurig war
weil ich gehen musste und Kingyo und Kazu^^
Kazu kaufte mir eine Kakigori maschine 
Eine maschine fuer Shaved ice!T.T Ich versuche sie
iwie heim zu kriegen! Danke kazu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen