Mittwoch, 7. Juli 2010

2 Tag

date: 6.07.10
Heute war mein zweiter richtiger Tag hier. (Ich hab uebrigens ca 2 Kilo zugenommen) Er verlief etwas anders als der erste. to-san "weckte" mich mit guten Morgen was aber nicht funktionierte XD Da mein neuer bester Freund der zug mich mal wieder geweckt hatte X 3 X Jeden morgen um 6 Uhr faehrt der lauteste Zug der Stadt durch und weckt so ziemlich jeden menschen hier! GYAH! Dieses gemein Ding.
To-san ging frueh arbeiten und ich musste nicht alles essen . Es gab Sakana, Brocoli, Reis, Orangen & Salat. (Aber nich verraten das ich nich alles gegessen hab xp)
Bin in der Pause mit Minto-senpai und Lydea zur Bank und zum Supermarkt gegangen und hab was zu essen gekauft.
Nach dem Unterricht waren wir in Canal City mit unserer Activity Class .
Ich hab mir im Jump Shop einen Reborn Faecher gekauft! Es gibt sooooo viel Hibari merchandise! Ich glaub ich bleibe hier wohnen! Fuer immer XDDD
Wir haben auch Puricura gemacht.
dann Hausaufgaben erledigt und mit dem Zug nach Hause gafahren.
Zu Hause hatte ich zeit fuer den PC, weil noch keiner da war.
Nach 30 Minuten kam jemand und es war ka-san. So konnte ich sie besser kennenlernen und wir verstehen uns ziemlich gut.
Morgen muss ich neue Tickets fuer den Zug kaufen. Also dann Mata ne bis dann
eure challi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen