Donnerstag, 8. Juli 2010

Tag 3

Atsui!!!! Es ist erstens verdammt uebelst heiss und zweitens es ist 6 Uhr! Wollt ihr raten warum?................................
Antwort:Der Zug
Fruehstueck bestand aus 2 Toast, Ei,Salad,Orangen und joa... XDD
Ich dachte erneut ich platze gleich![Ich ging dann um 8.25 los zur Zashanokuma station da ich neue Kippu (Fahrkarten fuer den Zug brauchte! Das ging schneller als ich dachte, da der Typ mich auf japanisch bestens verstand. Also war ich ca. 20 Minuten frueher in der Schule.
Heute war Homeroomteacher Change und wir bekamen maikosensei. Sie ist echt witzig!
Mit der activity class ging es heute nach Hakata zum Kushida Shrine gefahren und haben dannach unserer lieblingsbeschaeftigung shoppen nachgegangen.
Wir werden wirklich schon jetzt zu japanischen Teens XD
Ich wollte einen neuen Rock kaufen und sagte der sollte etwas ueber das Knie gehen.
Mit was kam die Verkauferin an? Mit einem Miniskirt!
Naja das is fuer japan verhaelltnisse noch lang gewesen hab ihn dann gekauft.
An diesem Tag suchte ich nach einem BIIIIEEEP aber ich fand keinen BIEEEEEP auch wenn es in Japan viele viele BIIIEP gibt XD
Heute war Tanabata
Das ist das Sternenfest.
Man schreibt auf einen Zettel seinen Wunsch und bindet diesen an den Tanabatatree
Ich hab mir einen BIIIIEEEEP gewuenscht.(Ob er in erfuellung gegangen ist verrate ich nich XD)
Um 18.30 bin ich mit Minto heim gefahren . HabSashimi gegessen und Ramen O.o Dann ins Ofuro und 
Japanisch gelernt und dann schnell ins Bett.
Ich werde euch bald mal erklaeren wie es in einem Ofuro so zugeht.
Also mata Challi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen