Mittwoch, 14. Juli 2010

2 Woche Mittwoch


Heute wurde ich mit dem Satz...."Challi guten morgen! Heute regnet es echt heftig" geweckt. Ich wusste nicht was ich mir darunter vorstellen sollte.
Also stand ich auf hab ein wenig Fruehstueck gegessen und ging dann zum Fenster um zu gucken.................... WTF! Die Strassen waren ueberflutet! Die Autos kamen nicht durch und der Zug von Ohashi fuhr wegen ueberflutung nicht! -.-
Es war schlimm und der Regen hoerte nicht auf! Ich dachte ich koennte heute Urlaub machen..........aber...........Nein der Street Heater wurde eingesetzt und so fuhr Seiji mich heute zur Schule und ich kam lediglich 5 Minuten zu spaet XD
Aber Shoko sensei war noch nicht da und von daher konnten wir bis 10 Uhr pennen XD
Nach der Schule sind wir zum Touho Tera gefahren und dannach bin ich mit Mint nach Tenjin gefahren und habe ein geburtstagsgeschenk fuer Caro gekauft ^^
Da hier ja bald Mizu Matsuri ist habe ich mir einen Kimono Geta und einen Obi gekauft! Und das als Sett so das es nur so viel kostete wie ein normaler Kimono ! YAY mega Discount
Ich habe mir dann noch eine neue Haarfarbe von Prettya fuer umgerechnet 4 Euro gekauft * w * Mal sehen wie es aussieht.
Heute hab ich ein wenig geflunkert, weil ich nich schon wieder so viel essen wollte
^.- Ich sagte ich ginge mit Mint senpai essen hab ich aber nich gemacht.
So ging ich nach dem Abendessen joggen und freute mich heute als ich in einen Highschoolschueler reinrannte, der gut aussah und egal XD
Dann kam ich zurueck Kazue war auch da, duschte und sah ein wenig Fehrnsehen.
Was lief.....................Matsujuuuuuuuuun! * w *
Fuer alle die nicht wissen was ein Matsujun ist..............Das da oben ist ein Matsumoto Jun

1 Kommentar:

  1. uuuuh ein geburtstagsgeschenk für mich
    dankeschööön ich freu mich jetzt schon ;D

    AntwortenLöschen