Donnerstag, 15. Juli 2010

2 Woche Donnerstag

Der heutige Tag war....wirklich joa XDD
Zum Fruehstueck gabs Tofu Pudding Brot Weintrauben und Tamago.
Dann mit dem Zug nach Tenjin zur Schule wo ich dann heute erfuhr das ich in eine hoeere Klasse eingestuft werde da mein japanisch gut ist.
Nach der Schule gingen wir in ein Erdbeeben und Katastrophen Museum, dort konnte man in einen Erdbeeben Simulater gehen und auf einmal begann alles zu ruetteln. Lydia Mint Malu und ich wurden ordentlich geshaked XD Dann gings in den Taifun Simulator wo man mit starkem Wind konfrontiert wurde, wie unsere Haare danach aussahen wollt ihr nich wissen XD
Dann gingen wir zurueck und ich fuhr mit dem Zug Heim
Dann sah ich diesen Jungen wieder der in mich reingerannt war. Er sah mich nciht und ich ging meinen normalen Weg und er ging seltsamer Weiser den selben Weg und ich hatte schon die boese Vorahnung er wuerde im selben Haus wohnen.....................
Ich lag richtig er wohnt im selben Haus
Zu Hause war noch keiner wesshalb ich in Ruhe den PC nutzen konnte und ein wenig spielen durfte.
Dann kam Seiji und ich ging joggen
Zum Abendessen gab es Ei Fish und Gemuese
Dann ging ich schoen ruhig duschen und lernte die Grammatik des neuen Chapters
Ich habe Maimai auch gefragt ob sie und ihre Freunde mit mir shoppen gehn wollen ^.^
Sie hat noch nicht geantwortet aber morgen ist ja auch Abschlusstest fuers Jahr. Die Arme! -.-
Am Wochenende fahre ich mit Mint ans Meer und morgen verabschieden wir Lydia die zurueck nach minesota geht T . T werde sie vermissen
Heute lernten meine eltern den Satz Ich liebe dich
Und ich sagte Ka-san das To san wieder viel zu viel geraucht hat!
Das machte sie wuetend
Mich nich XD Ich lachte mir insgeheim einen ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen