Freitag, 9. Juli 2010

Tag 5

Der Tag verlief wie eigentlich jeder.
Seiji  fuhr zu seiner Mutter und Kazue gab mir Geld fuer das Abendessen da sie wie immer bis 22.30 arbeitet. Dann bin ich zur Schule gefahren.
Dort hatten wir Homeroom mit Junko! Ich liebe 
Junko-sensei sie ist so lustig!!!!!
Dann verabschiedten wir alle Chris der heute 
Japan verlies.
Dannach gingen Minto und ich unserer 
lieblingsbeschaeftigung shoppen nach. Ich hab nen Rock ne 
neue Perue und Abendessen gekauft. Wir haben Puri 
gemacht und Minto gewann fuer mich einen Rirakuma!
Als abendessen habe ich Takoyaki und ein wenig 
Bento gemampft.
Dann hatte ich Zeit fuer takkun und Wanja der 
sich iwie mit Takkun zu verstehen schien XDDD
Naja ich hab gake nno ue no Ponyo geguckt und 
gucke momentan Mimi wo sumaseba.
Morgen ist Wochenende und ich weiss noch nicht 
was ich machen werde XDD
bis denne, eure Challi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen