Samstag, 10. Juli 2010

Tag 6

Guten Tag liebe Damen und herren XD (Ich wollte mal was neues bringen XD)
Also heute war Seiji wie gesagt nicht da und ich bekam von Kazue Brot (weissbrot) und Kartoffelsuppe vorgesetzt.
Ich hatte keine Kippu mehr und fuhr wie immer nach Tenjin coa. Auf dem Weg dahin begenete ich Takkun der aber zu seinem Patrtimejob musste *sniff* - ^ -
Also in den Zug gestiegen nachdem ich Kippu kaufen war. Und dort zwei total suesse Biiiiep getroffen die miteinander biiiep sind. ^ w ^
Im Express nach Tenjin eki traf ich auf Kelly die heute auch nochmal shoppen und Puri machen wollte. Wir gingen zum Solaria Plaza in dem ich durch Zufall Kazues store wiederfand. YAY!!
Dann sind wir in unserem lieblings Depato dem Tenjin Coa shoppen gewesen
Naja wir waren nicht shoppen XD aber ich habe fuer Wanja und Selina Gachapon gekauft weil beide bald Geburtstag haben. (wanja du wirst deins lieben und seh du auch XDD)
Dann haben wir spontan 2 Maedels gefragt
ob sie mit uns Puri machen wollen und sie sagten ja.
Also wieder Puri gemacht.
Dann ging Kely zurueck
und ich ging allein weiter kaufte Onigiri und Bento fuer mittag
und kam um 14.30 wieder nach Hause.
Dort sass ich dann ein wenig rum.
Bis ich mir dachte wenn ich schon Biiep habe
muss ich fuer Bieeeep auch richtig biiieeeep sein XD.
Also ging ich "joggen"
Ich lief durch einen benachbarten Stadtteil aber joggte nicht
weil ich mir merken musste wo ich herkam.
Es begann aber zu regnen und damit meine japanischen Mitbuerger
sich nicht ueber den Gaijin ohne Schirm lustig machen konnten
ging ich zurueck. (Das ich nach kurzem auch fand XDD)
Dann hab ich zum Abendessen den Rest vom gestrigen Bento gegessen.
Dann wollte ich aber entgueltig joggen gehen und ging nach unten.
.................................................................................
< .< 
Es begann schon wieder wie aus Eimern 
zu................. 
giessen und 
nach 30 Sekunden draussen! 
Sah ich aus wie in 
den Pool gefallen!
Also dann halt nicht joggen!
Ich bin sicher nur ich komme auf die Idee 
in der tsuyu (sommerlichen Abendregenzeit) 
joggen zu gehen! 
naja vielleicht morgen.
Mache ich halt heute n paar Liegestuetz 
und Situps das reicht.

So nun beantworte ich eine mir oft gestellte 
frage: wie behandeln dich die Leute hier?

Also erstmal als haetten sie sowas wiedich noch 
nie gesehen.Wenn man lauft in der bahn steht isst redet, man wird immer angestarrt. manchmal glaube ich denen  ist nicht bewusst das das 
unangenehm fuer mich ist XD Sie selbst 
sind gleich peinlich beruehrt wenn man guckt XD
Ich hoere oft die Worte takai, Gaijin, Sugoi, me no iro (gross, Auslaender, toll!, die Augenfarbe)
Und die Leute reden direkt neben mir ueber mich XD Das dumme was sie nur nicht wissen....Ich verstehe sie meistens.
Maenner starren mich an und frauen schweifen nur kurz an mir vorbei. Alte Leute sind sehr 
redefreudig und ich kann mit ihnen reden.
Andere im alter von 6-30 wuerden gerne mit mir 
reden sind aber zu aengstlich vor 
Sprachbarrieren. 
Naja aber wenn man erstmal mit ihnen reden nehmen sie einen in ihre nation auf.
Heute hat Kelly darauf geachtet wie viele BIIEP 
mich mit welchen Biiiep an bieeep.
Viele XDDD

Naja weil ich so viel laufe sind meine Waden 
echt muskuloes geworden XD
Und nun die beantwortung weiterer Fragen:
Wo schlaefst du?: Im Futon
Wie macht man das XD: Man legt eine duenne 
Matratze zu Boden darauf dann ein Laken die 
duenne 
Decke und n Kissen. fertig XD
Bei fragen stellt sie bitte per Mail und ich 
beantworte sie
Also dann^^ また 明日

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen