Mittwoch, 28. Juli 2010

die vergangenen Tage

Gottchen kinners wie die Zeit fliegt XDD Ich hab keine Zeit zu bloggen gehabt weil wir heute Abschlusstest haben! Die leute die das lehrbuch naemlich durchgearbeitet haben muessen einen Test machen T . T
Aaaaalsoooo Montag war ich mit Ryan nach der Schule japanische Pasta essen XDD Und dannach sind wir noch Eisessen gewesen. Ich wollte eigentlich fuer den Test lernen habs aber nichtmehr geschafft weil ich mit Ka-san zum Konbini radeln musste da Oto-san nicht da war!!! -.-
Dienstag fuhr ich mit dem Fahrrad bis zum Bahnhof. Nur leider fiel mir das Fahrrad das total instabil ist auf die hand.
Abends fuhr ich mit Malu aus Deutschland nach Hauseam Bahnhof wollten wir dann den Fahrradstaender 
runterklappen! Funktionierte aber nicht! Ein netter
Herr half uns dabeiXD Dann fuhr ich noch ne Runde 
um den Block und kam nach Hause um zu lernen.
Fehlanzeige hinter mir als ich die Tuer auf-
schliessen wollte standen eine Frau und ihre 
Tochter. Das waren Ka-sans beste Freundin und 
ihre 15 jaehrige Tochter Mai. Also mit denen
gegessen und Wii gezockt! wii is echt cool!!!!
Mittwoch fuhr ich wieder mit dem Fahrrad weil ich
verschlafen hatte............Scheisse es regnet und
ist windig. ich hatte einen Bodyline lolita Skirt
an und musste mit einer Hand versuchen diesen am
Hochfliegen zu hindern waehrend ich das Fahrrad
mit der anderen lenkte! Gerade als ich mit beiden 
Haenden fuhr flog er hoch und die schueler der 
higashi Fukuoka high hatten was zu gucken.(jungs 
schule XD)
Dann waren wir mit der activity class beim Robo
square wo man allerhand roboter steuern konnte!
in der Mittagspause kamen mich Aya Chizu und Yuuka
besuchen und wir lernten ein wenig japanisch fuer 
den test und ich mit Yuuka Englisch denn sie geht
2 Wochen nach Amerika.
Abend passierte gleich 2 mal was lustiges
Ich fuhr heim mit malu und zwei Typen stiegen ein
und schienen an uns interessiert zu sein. Der
eine lies sein handy fallen und fasste ganz
zuuuufaellig an meinen rock. Dann sagte er sorry
und beriet sich mit seinem Freund was er denn jetzt sagen sollte. Dann fragte er auf englisch ob ich japanisch koenne.Ich antwortete auf japanisch ja XD
Das war so lustig Malu und ich mussten uns zurueck 
halten nicht sofort loslachen zu muessen XD
Am bahnhof in Hakata das selbe naja son Typ wollte was von mir und starrte mich an und beobachtete 
mich die ganze Zeit.naja XD
Abends waren wir dann im onsen mit momo-chan dem
3 jaehrigen Maedchen und assen spaeter Udon und 
Kakigori^^ shaved ice. Abends lernte ich dann ein 
wenig. Momo schenkte mir suesses und ne Fingeruhr^^
Ich erklaere bald mal wies im Onsen so ablauft
aber jetzt hab ich keine zeit bald is tets angesagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen