Samstag, 24. Juli 2010

Woche 3 Sonntag

Der heutige Tag beginnt mit einem Rezept XD
Is nich wirklich japanisch sondern mehr eine kleine Idee von mir.
Ich war heute allein und hab mir selbst essen gemacht.
Rezept*: shoyuhanpan (soyareisbrot XD)
Man koche reis und fuelle ihn in eine schale wo man ihn mit Soyasosse traenkt. Nicht zu viel nur soviel das der Reis die Farbe der Soyasosse annimmt.
Dann toastet man einen Toast und streicht den soyareis darauf, zum schluss noch Algen drueber streuen (muss nich sein)
und fertig
Heute war ich wieder morgens joggen und gehe gleich in die Stadt Postkarten kaufen fotos machen und Takkun treffen
(der post wird spaeter vervollstaendigt)
Naja jedenfalls bin ich heute nochmal joggen gegangen und dann waren wir Soba Ebi Nigiri und Eis essen!
lecker lecker lecker!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen