Sonntag, 11. Juli 2010

Tag 7

Heute hatte ich natuerlich auch Wochenende und somit keine Schule.
Gestern Abend hab ich noch Arashi im Fernsehen gesehen! * w * MATSUJUN!!!!! Wuaaaaah ^.^ Jun is die nummer 1 in Arashi ueberhaupt! YAY
Jedenfalls stand ich um 9 auf und lernte ein wenig Kanji.
Fruehstueck bestand aus Gemuese und ner Tasse Kartoffelsuppe XD
Dann sind Oto-san und ich um 11 losgefahren nach Nishi ans Meer.
Es ist wirklich wundervoll am Meer und die ganzen Surfer ! WAAAAH! Und ich dachte nur YES ich komm nichmehr wieder nach Deutschland.
Auf der Rueckfahrt wurde mir erklaert wie man einen japanischen Freund kriegt (was ich gar nich mehr brauche aber das wissen meine Gasteltern ja nich so ganz XDD)
Aaaaalso man lauft los guckt sich um ob was Gutes hinter einem lauft und laesst dann etwas unbemerkt fallen. Der Typ is natuerlich Japaner und hebt das 100% auf XDD
Dann gibt er dir das wieder, du tust so als haettest du nich gewusst das du das verloren hast und entschuldigst und bedankst dich fuers wiederbringen XDD
Dann wird der Typ dich fragen ob du mit ihm ausgehst wenn du dich cute genug benimmst. Ich denke aus Spass werde ich das mal versuchen. (Aber pssst Takkun sollte das nich mitkriegen XDD)
Auf der Heimfahrt waren wir noch im Supermarkt haben ein Dorama mit Matsujun ausgeliehen und deutsches Brot in einer tatsaechlich deutschen Baeckerei gekauft. Die koennen nur nich Laugenstange schreiben es hiess naemlich Laugenstengel XDD
Zu Hause angekommen entschied ich mich n bisschen joggen
Was ich dann auch tat aber Japan muss mich wohl wirklich hassen..........kaum war ich draussen begann es zu regnen! Aber das war mir so sch***** egal und so joggte
ich klatschnass durch die Gegend und wurde natuerlich bloed angeglotzt aber ich dachte nur is mir doch so egal ich jogge jetzt und basta!
Irgendwann wurde der Wind mir zu stark und so ging ich nach 20 Minuten
zurueck und duschte erstmal damit ich spaeter matsujun sehen konnte!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen