Samstag, 17. Juli 2010

Neuster Stand

Soo nachdem ich ja laenger nimmer gebloggt habe nun ein kleines Update ^.^
Gestern Abend ging ich joggen und als ich zurueck kam waren da eine Frau und ei kleiner Junge in der Wohnung^.^ Das war Kazues kleine Schwester und ihr Sohn Keshin XD So sweet. Dann kam noch Mamas grosse Schwester und ihre beiden Kinder Ami und Shuuta. 7 Jaehrige japanische Kinder koennen Mario in einer Stunde durchzocken!
Ich schaffe nichtmal 1 Level in einer Stunde.*drop*
Heute morgen ging To-san arbeiten und ka-san schlief also hing der Abwasch wieder an mir und nur mal so Oma duerfte hier nicht hinkommen weil hier ca alle 6 Monate 1 Mal geputzt wird wenn ueberhaupt. Also putzte ich heute das Bad das nich gerade appetitlich war! Naja keiner bemerkte das -.-
Dann spielte ich ein wenig Wii und ging zum Konbini um Essen zu kaufen.
Dann gegen 3 fuhr ich in die Statd.
Auf dem Weg zum Bahnhof traf ich eine sehr nette Japanerin und wir unterhielten uns ein wenig.
Sie war super nett.
In Ohashi wo ich umstieg bekam ich fast nen 
Lachkrampf XD 
Denn auf einmal mitten in der Stille ging der
Ghettoblaster von irgendwem auf voller 
Lautstaerke los und so wurde der Bahnhof, sehr
zu meinem Gefallen, mit Believe von Arashi
beschallt.
Nach einem kurzen Abstecher im Mandarake wo ich 
das Shaman king making Buch kaufte ging ich in 
den Park und as dort mein Onigiri zu Abend.
Im Tenjn kaufte ich meine Kippu und fuhr zurueck
nach Hause wo ich mich schnell umzog und joggen
ging. Auf dem Weg kam ich an einem Zeitschriften
stand vorbei an dem ich ewig haette stehen 
koennen MATSUJUN!!!  Aber egal ich joggte weiter
und 3 suesse Kinder feuerten mich mit ganbatte
kudasai (gib dein Bestes) an.  Dadurch fuehlte 
ich mich super und joggte einfach nur los und 
hoerte nicht mehr auf! So sweet!
Ich werde ihnen morgen Suessigkeiten kaufen.
Das hat mich so gefreut
Also joggte ich zurueck nach Hause wo ich nun 
blogge und chatte .
Nebenbei ”streiten” to-san und ich uns wie immer.
Ziemlich lustig
bis morgen XDD
Ach ja und schicke jemand doch bitte Rumenigge 
Baumkuchen nach japan weil to-san diese tollen 
Woerter so toll findet XDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen