Donnerstag, 22. Juli 2010

Dayz

Gestern waren wir beim karaoke. Wir sind To-san ka-san und ich gewesen.
Es war absolut cool! Ich kam heim und wollte joggen mir gings aber nich so gut ich weiss nich wieso und bin dann mitten auf dem Joggingweg mehr oder weniger zusammengebrochen. Ein netter Junge hat mich mit Wasser versorgt und dann gings wieder. Ich fuehlte mich ziemlich mies und ging nach HAUSE wo ka-san mich
bereits erwartete. Sie machte sich zwar Sorgen,
weils mir nicht so gut ging (Was sichtbar war)
aber ich sagte das seie schon okay.So nahm ich
Ka-sans Fahrrad und sie lief und wir fuhren zum 
Karaoke. Auf dem Weg begegnete ich dem typischen
japanischen Arbeitsalkoholiker.Alkoholismuss
ist hier so normal wie Zaehne putzen. Ich habe 
das taeglich mit To-san aber er ist nicht so 
schlimm wie manche andere XDD Es haellt sich bei
ihm in Grenzen. TROTZDEM japaner vertragen keinen
Alk! 3 Bier und finito XDDD
jedenfalls baggerten diese Typen mich an und
wollten mit mir ausgehen. (die waren sehr jung)
Ich lehnte aber leider ab und radelte weiter.
Dann gings zum karaoke wo ich Anime songs,Arashi,
Momosu, Matsutoya Yumi usw zum Besten gab.
Zum schluss sang ich Pepper Keibu mit Mama.
Um 1 Uhr morgens radelte ich dann wieder nach 
Hause! Es macht echt richtig Spass!
Heute (freitag) entschloss ich mich um 9uhr
morgens bei 35 Grad joggen zu gehen!
Nur leider rutschte mir waehrend des laufens
mein Top runter O.o
Der Typ der neben mir im Auto fuhr machte ne 
Vollbremsung und verursachte einen Stau. Dann als
er endlich losfuhr war die Ampel rot  und er
baute noch fast nen Unfall! ¥.¥ Gott diese
Japaner ey! pervers! XDDD
Ich komme heute in die neue Klasse und zwar
hoechstes Level! *freu*
Ich geb mein bestes!
Heute abend fahren wir mit der JR zu ka-sans 
Familie weil ihr Vater 83 wird!
Es war toll! Ich trug meinen neu gekauften Yukata und Ami Shuuta Kenshin ka-sans Schwestern ihr Bruder ihre mutter und ihr Vater waren da. Wir assen Wassermelone und ploetzlich zog Kazues mama mir einen wundervollen gruenen Yukata an!
Das tollste war auch noch sie haben ihn mir geschenkt! O.O Ich war ueberwaeltigt
und dann wurde mir bedauernswerter Weise etwas bewusst.........Ich muss in einer Woche wieder zurueck. Ploetzlich brach alles zusammen und ich begann zu weinen.
Nie wieder taeglich Sommerfeuerwerk, keine Ami kein Shuuta kein Kenshin, keine Familie Ichimura, keine Mint, kein takkun, kein Ren, keine Yuuka keine Mai und auch all die anderen die ich hier kennengelernt habe und alle alltaeglichen Dinge....sie werden weg sein. Ich will hier nicht mehr weg! Ich will hier nie wieder weg!
Ich will hier bleiben! Bleiben bei all denen die ich liebgewonnen habe!
Ich hasse den Gedanken hier weg zu muessen! Ich will einfach nicht! Ich kann einfach nicht hier weg!!
Ich kann nich aufhoeren zu weinen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen