Freitag, 23. Juli 2010

Woche 3 Samstag aka. Du pisst mich an!

Meine Mutter kotzt mich an! Nein ich will hier nicht weg! ich hab die tollsten Leute meines Lebens kennengelernt und die tollste Zeit seid langem gehabt! Man sorgt sich hier um mich und respektiert mich! Und nicht so wie zu Hause! Wenn du mein Zimmer abbestellen willst tu das ich brauche es nicht! Ich komme auch gut ohne das alles klar! Und auch ohne euch!
Tut mir leid fuer diesen seltsamen Anfang aber die person weiss schon wieso!
Heute um 9 aufgestanden und gefruehstueckt um dann joggen zu gehen. Es ist verdammt heiss wie immer aber es is toll hier.
Heute habe ich ein 元気 Jacs event. Es wird sicher cool
kostet aber viel!
Ach und zu Lalis Frage was mir aufgefallen ist
selbst kleine Maedchen im alter von 5 tragen 
Absatzschuhe wie man sie manchmal mit 30 traegt
Hier sind High Heels ein absolutes muss!
Manchmal bis zu 40 cm Plateau ist normal XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen