Mittwoch, 21. Juli 2010

Die letzten Tage

Tut mir leid das ich so wenig blogge aber ich habe kaum Zeit da der Unterricht von 11 bisb 18 Uhr geht und wir dannach noch Sachen machen.
Dienstag beschlossen wir mit der Aktivity class zum Fukuoka Tower zu fahren was wir dann auch machten. Dann wollte ich nach Hause weil wir heute Momo das 3 Jaehrige Maedchen der Freundin meiner Mutter besuchen wollten.
Problem ich sagte Unterricht ist um 17 Uhr zu Ende und ich bin um 6 da aber der Unterricht ging bis 6 Uhr.
Also bei 40 Grad Hitze losgerannt um zum Bahnhof zu kommen.
Dieses Land muss mich hassen! Japan , das Land mit den Bahnen die im Jahr nur rund 3.2 Minuten verspaetung haben hat seinen Platz 1 verloren. Der Zug kam 10 Minuten zu spaet. Also musste ich Nach Hause rennen wie eine verrueckte.
Dann packten wir Sashimi und Getraenke ein und fuhren zu Momo.
Sie war erst etwas schuechtern aber es ging dann und wir haben viel gespielt.
Donnerstag wurde ich von komischen Leuten angesprochen die mich irgendwie seltsam anmachten. Dann waren wir mit der Activity Class im Atago Shrine und mussten 500 Treppenstufen hochsteigen.
Wir assen dann Shaved Aisu. Das is gecrashte Eiswuerfel mit Syrup oben drauf. Lekaaaa! XDD
Dann nach der Schule ging ich nach Hause um zu joggen.
Ich sah Leute Ondo tanzen und lachte mich fast tod XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen