Montag, 19. Juli 2010

Woche 3 Montag

heute war wieder frei weil wir Nationalfeiertag 
haben. Also habe ich mit To-san seine Mutter im 
Krankenhaus besucht! ^.^ Fuer 70 sieht sie 
juenger aus! Juenger als meine oma jedenfalls.
Ich weiss nicht genau was sie hat nur das sie 
bald in die Spezialklinik fuer bald sterbende 
muss.Desshalb wusste ich auch nicht wirklich was
ich zu ihr sagen sollte, sie tat mir sehr leid!
Zu Mittag gabs Okonomiyaki und Suessigkeiten O,O
Dann hab ich noch fuer momo-chan das kleine 3
jaehrige Maedchen der Angestellten meiner Mutter[
Schokolade gekauft weil ich sie morgen besuche.
Dann sind wir nach Hause gefahren wo ich mich
entschied zu schlafen.
Vorher waren wir noch an der Tanke. Hier muss man
nichts selbst machen die Typen da putzen, Tanken, Waschen, pruefen den Reifendruck und bringen dir
nen Snack fuer umgerechnet 2 Euro! Und gut aus-
sehend sind sie dazu auch noch!!
Jedanfalls schlief ich zu Hause ne Stunde um dann
joggen zu gehen. Bin aber nich viel gejoggt
40 Grad sind einfach zu heiss!
Dann auf dem Rueckweg begegnete ich einem Kerl
der Kopfhoerer auf hatte und Miyavis Whatawonderfulworld lautstark mitsang.
Ich musste mich sehr zurueckhalten um nich sofort los zu lachen! XDD Er sang gut aber der Text
stimmte nicht und es ist in der Regel unhoeflich
mitten auf der Strasse zu singen.
Dann ging ich zum Supermarkt kaufte Somen und 
Nigiri sowie gummibaerchen fuer das andere kleine
Maedchen das mir immer sagt ich soll mein Bestes
geben und duschte zu hause.
Dann schrieb ich diesen WB und zoffte mich wieder
mit To-san weil ich ja angeblich so ”wagamama”
(selbstsuechtig) sein soll. Er war aber nur
beleidigt weil Ka-san mich lobte weil ich immer 
Abwasch mache und ihn nicht! -.- To-san ist echt wie ein 3 jaehriges Kind!!!!! Vollkommen nervig 
und staendig am labern! T , T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen