Sonntag, 18. Juli 2010

Woche 2 Sonntag


Autschhhh! ich hab Sonnenbrand am ganzen Koerper weil ich meine Sonnencreme verlegt habe. ich hatte sie mal ausgepackt aber ka wo sie is XD
Es is aber nich schlimm
2. Hab ich heute echt viel gegessen aber okay heute war ne Ausnahme
Heute fuhren To-san minto und ich nach Kea zum Strand.
Wir schwammen und assen Bento und Suessigkeiten
Auf dem Weg zur Toilette wo wir uns umzogen kam son Typ auf mich zu und wollte sein Englisch an mir austesten. XDD er sagte dann auf japanisch zu seinen Kumpels das er mich ja total schnell rumkriegen wird und ich  bekam beinahe einen Lachanfall. minto lief dann
an mir vorbei und sagte auf japanisch challi wir
wollen noch zum Hawks Center zum shoppen und ich
antwortete ihr auf japanisch dann das ich gleich [kommen.................
Den Blick von meinem neuen ”Lover” haettet ihr 
sehen sollen XDD.Seine Freunde lachten sich einen
ab und Mint und ich auch bis der Typ dann
letztendlich mitlachte und so lachten wir alle.
Dann gingen wir zum Hawks center wo Mint und ich
jeder ein Crepe mit Sahne und Eis assen XDD High
Calorien aber da ich taeglich jogge ist das nich weiter schlimm
Dann gingen wir Puri machen die wir nicht be
arbeiten konnten weil die Maschine aufgrund Grossen Andrangs schnell arbeitete 
Dann fuhren wir Minto nach Hause nach Asakura
Gaido.
Ich ging joggen und zum Abendessen gab es mein 
Lieblingsessen Okonomiyaki
Das ist Gemuese und Tintenfisch in Teig ein-
gebacken mit Sosse und Mayo! Oishiiii! * w *
naja man schreibt sich
lg Challi
das is uebrigens Okonomiyaki da oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen